Team

Wir sind Ursula und Aniketa und freuen uns sehr darüber, mit prayerdance und mit euch zusammen einen besonderen Tanzraum an Sonntag Vormittagen zu kreieren.

Wir kennen uns von den wunderbaren Wave-Tanz-Räumen bei Atmo und toc in Freiburg. Wir tanzen selber mit Begeisterung, lieben es, Musik auszusuchen und heilige Räume der Bewegung und Berührung zu ermöglichen. Wir sind auch über das Tanzen hinaus miteinander befreundet, und noch viel älter ist eine tiefe Seelenverwandtschaft, die uns verbindet.

Prayerdance gibt es seit Oktober 2017. Es ist das zweite Projekt, bei dem wir zusammenwirken.

Unser erstes gemeinsames Tanzprojekt haben wir Anfang 2017 zusammen mit Benno, Norbert und Ulf begonnen. An allen 5ten Samstagen (sowie an einzelnen zusätzlichen Samstagen) laden wir in Freiburg in einer großen Sporthalle zum Tanzen ein:
take5, tanz – bewegung – stille

Diese tolle Arbeit mit take5 macht uns weiterhin sehr viel Spaß und beflügelt uns.