Termine

Wir bieten etwa einmal im Monat einen prayerdance-Sonntag an. Im Mai 2018 machen wir Pause. Baldmöglichst geben wir euch die Termine für Sommer und Herbst 2018 bekannt.


 

Uhrzeiten:

Ankommen:  ab 10 Uhr
gemeinsamer Beginn:  10.30 Uhr
gemeinsames Ende:  12.30 Uhr

Eintritt: 10 € 

 

Tanzraum:

Wir haben seit Jahresanfang 2018 den Tanzraum des TIP (Schule für Tanz, Improvisation und Performance) für uns gefunden. Der Tanzraum befindet sich in einem äußerlich recht industriell wirkenden Gebäude, (auch das Treppenhaus ist nicht direkt einladend) in der Lörracher Str. 45, 79115 Freiburg. Der Raum selbst, im 2. OG, scheint über der Welt zu schweben und gefällt uns in seiner Purheit und Klarheit sehr für prayerdance. Er hat einen wunderschönen Holzboden, viel fokussierte, liebevolle Tanz-Energie und große Fenster mit einem Blick auf den Schönberg.

Parkplätze gibt es genug und gut sichtbar im rechten Hinterhof.

Achtung, der Eingang ins Haus ist direkt vorne: der normale Hauseingang an der Straße! Dort hängen so viele Plakate, dass man das orangene „TIP“-Eingangsschild leicht übersehen kann, und auch unsere gelben Flyer, die wir an die Türe hängen, sind dann verschwindend klein… (Lasst euch nicht vom riesengroßen Schild „Tanzstudio Miriam“ irreleiten. Das ist ein weiteres Studio, was nichts mit dem TIP zu tun hat und in die falsche Richtung führt.)